Griaß eich

im neuen Café-Bistro Kubus

Wir, Corinna Herr und Alexander Denk, sind Gastgeber aus Leidenschaft. Das Café-Bistro Kubus ist ein Ort, an dem Genuss und Herzlichkeit an erster Stelle stehen.

Die Liebe zu unserem Beruf spiegelt sich in vielen Details wieder – wechselnde saisonale und monatliche Specials sowie feinste Produkte aus nachhaltiger Erzeugung werden in unserer Genussküche zu einem Gaumenschmaus verarbeitet.

Umgeben von stilvoll gedeckten Tischen erstreckt sich die Bar mit der Vitrine für die wechselnden hausgemachten Kuchen- und Mehlspeisenspezialitäten.

Angenehme Stunden in stressfreiem und stillvollem Ambiente zu verbringen und dann noch in Staunen versetzt worden zu sein, ist unser Ziel. Hierzu setzen wir auf Kreativität und das Unkonventionelle.


Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!